leichter gesagt als getan

Es sagt sich immer so leicht: „ich mache mal neue Bilder.“ Aber so mal eben ist das nicht getan. Die Zwerge, heute 10 Tage alt, haben überhaupt keine Lust darauf, auf einer Decke zu liegen und knatschen rum. Klar, dass Mama Angel sich dazu gesellt.

Hier meine magere Ausbeute von gerade:

Impact-small High Impact semper-crescendo

Infinity_07.01.2015-small High Infinity semper-crescendo

Life_07.01.2015-small High Life semper-crescendo

Light_07.01.2015-small High Light semper-crescendo

Society_07.01.2015-smallHigh Society semper-crescendo

Ich glaube, die einzige, die wirklich Spaß hatte, war Angel. 😉

Angel_Spassvogel-small

 

2 Gedanken zu „leichter gesagt als getan

  1. Hallo Sandra,
    super das man die Kleinen jetzt mal in voller Schönheit sieht.
    Da fällt die Wahl aber echt schwer, das ist jetzt ein echtes Luxusproblem, das ich allerdings schon sehr gerne hätte.:)))
    Angel ist ja wohl auch ein Clown, die hübsche Mama.
    LG
    Michael

  2. Liebe Sandra….. das kleine super Babies…. ich bin ganz stolz….LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.