Baby-Fotos

So, nun endlich gibt es auch ein bisschen Tageslicht, so dass mir ein paar Bilder gelungen sind. Gestern war es hier grau in grau und es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell.

Da is’ser, der kleine Welpenhaufen!

01.01.2015_alle_1-small Alle_01.01.2015_2-small

High Society, High Infinity, High Light, High Life und hochkant als Kissen benutzt: High Impact semper-crescendo

Angel_01.01.2015_1-small Angel_01.01.2015_3-smallAngel kümmert sich ganz rührend um die Kleinen Mäuse. 

 

Impact_01.01.2015_1-smallHigh Impact semper-crescendo. Sand-schwarz-gestromt mit einer etwas kleineren Blesse als ihre Zwillings-Schwester High Society semper-crescendo. Die Nase hat schon einen kleinen Pigmentfleck.

Society_01.01.2015_3-smallHigh Society semper-crescendo– die zweite schwarz-sand-gestromte im Bunde. Ihre Blesse ist ein bisschen länger als die ihres Zwillings. Auch ihre Nase beginnt schon zu pigmentieren.

Life_01.01.2015_1-small links: High Life semper-crescendo. Sie hat den Spitznamen „Maryline“ auf Grund ihres Schönheitsflecks an der linken Lefzenseite 😉

Life_01.01.20156_2-small  High Life semper-crescendo ist isabell/ sand ungestromt und hat neben der ebenmäßigen weißen Blesse und dem weißen Nackenfleck auch weiße Pfoten (wie alle Welpen).

Light_01.01.2015_2-smallHigh Light semper-crescendo ist zweifelsfrei isabell-farben und ungestromt. Bis auf die weiße Schnippe an der Nase und weiße Zehen ist sie einfarbig. Ein Hingucker! – noch nie hatten wir einen Whippet in diesem hellen isabell-Ton.

Infinity_01.01.2015_1-smallHigh Infinity semper-crescendo. Auch sie ist isabellfarben mit einem weißen Nackenfleck und einer leichten Stromung auf der linken Seite (für die rechte hatte wir kein Geld mehr 😉 )

 

Ein Gedanke zu „Baby-Fotos

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Mädels ! Alles Gute für die Mama & Babies und euch allen wünsche ich nochmals , ein glückliches neues Jahr !
    LG Ruth & Boy’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.