kleine „Neu-Jährchen“

Lecker sind sie immer, die „Neujährchen“, die unsere Nachbarin zu Silvester mit auf die Straße bringt. Wirklich zum anknabbern und süß 😉

In diesem Jahr werden wir wohl nicht um 00.00 Uhr auf der Straße stehen, sondern vermutlich unsere Neujährchen in der Wurfkiste begrüßen. Aber ich bin sicher, sie sind genau so süß und zum anknabbern wie das Gebäck.

Wir sind also happy, verkünden zu können, dass Angel, Petwalk Sky’s the Limit, von Dino, MCh., BISS Bon Chance semper-crescendo, um Neujahr herum Welpen bekommen wird 🙂

Dino_Angel_Puppies

Die „Hochzeit“ der beiden Hunde haben wir ausgiebig mit Rene und Simone gefeiert. Es war eine tolle Zeit! Danke dafür !!

Wir-small

 

 

3 Gedanken zu „kleine „Neu-Jährchen“

  1. Auguri:-) …..dann sind wir sehr gespannt ob zum neuen Jahr auch eine süße Whippet Dame für uns dabei ist!

  2. Herzlichen Glückwunsch ! Bin sehr gespannt ! Miro wird ja schon wieder Onkel ! ! Ja , da hätte ich auch gerne mit gefeiert ! ! Warum seit ihr blos so weit weg . . . . . .
    Liebe Grüsse
    Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.