ohne Internet

Nun waren (sind) wir schon ein paar Tage ohne zuverlässigen Internetanschluss, so dass ich die super-Fotos, die Karla am vergangenen Sonntag gemacht hat, noch gar nicht zeigen konnte. Sie sind einfach einmalig spitze und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen für all die Zeit, die Karla investiert.

Auf ihrem Blog sind auch noch die anderen Bilder dieses Shootings zu sehen!

Hier meine drei Lieblingsbilder

Fynn_03_11_2014_4_neu-small

Eve_03_11_2014_1_neu_klein-1-small

Fynn_03_11_2014_1_neu_klein-1-small

Ein Gedanke zu „ohne Internet

  1. Hi Sandra,
    habe schon bei Karla einen Komment hinterlassen über diese Fotos.
    Absolut phantastisch. Ich bin kein neidischer Mensch aber um diese einmaligen Fotos beneide dich wirklich!
    Ich weiß das du nicht auf Schnickschnack stehst aber das sind Bilder für tolle Rahmen.
    Die Beleuchtung, Vordergrund, Hintergrund das hat schon was fast mysthisches, ich bin total begeistert.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.