Die A’s haben Geburtstag

Für uns ist der Geburtstag der A’s immer ein besonderer; denn mit ihnen fing alles an! Es war ein wunderschöner blauer Wurf, auf den ich noch immer sehr stolz bin. Nicht nur, weil Amadeus erfolgreich ausgestellt wurde, sondern auch, weil ich weiß, dass bislang alle Nasen gesund sind. 6 Jahre ist es nun her, dass Grace und Fynn Eltern geworden sind und wir gratulieren allen Mäusen ganz herzlich!

Vielleicht erinnert ihr Euch, dass es kein 5er, sondern ein 6er Wurf war. Denn die blaue Agathe hatte sich immer wieder in die Wurfkiste geschlichen 😉 HAPPY BIRTHDAY!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Auch sie ist noch immer gesund!

2 Gedanken zu „Die A’s haben Geburtstag

  1. Happy Birthday allen A’s und alles Gute ! Hoffentlich noch viele schöne Jahre mit ihren Besitzern !

    LG Ruth

  2. Herzlichen Glückwunsch an den A-Wurf!
    Der erste Wurf wird immer unvergessen sein, die Aufregung, die Freude.
    Zumindest einen kennen wir ja persönlich.)))
    Wir wünschen euch allen alles Gute!.
    Gruß Michalel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.