wir brauchen Eure Hilfe

Nun ist es das erste Mal, dass ich einen Eintrag dieser Art schreiben muss. Wir brauchen Eure Hilfe.

Giacomo sucht ein neues Zuhause.

Er ist 3,5 Jahre alt und aus unserem D-Wurf. Zusammen mit einem etwas älteren Rüden lebt er in Österreich. Leider kann die Besitzerin den beiden Jungs draußen nicht gerecht werden. Die beiden haben natürlich ordentlich Power in dem Alter. Die Besitzerin hat nicht die Kraft, die beiden zu halten, ist schon mehrfach gefallen und hat sich verletzt.

Bitte fragt im Freundes- und Bekanntenkreis mal herum, ob es nicht jemanden gibt, der einer „Not-Nase“ ein neues Zuhause geben kann. Ich würde mich riesig freuen!!!

sommer 2014 054-small

Giacco_11.11_1

Ein Gedanke zu „wir brauchen Eure Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.