Bayard erneut BEST-IN-SHOW

Oh wow, was soll ich da noch schreiben? Ruth stellte heute ihre Rüden (bis auf Miro) in Lostallo/CH aus- mit sagenhaften Ergebnissen:

MCh. Betty Barckley Dirty Dancing, Mambo, Platz 1, Veteranen-CAC

MCh Jee-Bee’s Dancing Time, Lenny (Bruder von unserer Kissy), V1, CAC in der offenen Klasse der Rüden

und getoppt wurde das ganze von

Int.MCh., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, der aus der Championklasse heraus BOB wurde und später

*** BEST-IN-SHOW ***

DSC_9662

Ich weiß nicht, sein wievieltes Best-in-show das war, aber es ist einfach fantastisch! Ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz zu unserem „Welpen-Opi“ 🙂

Ein Gedanke zu „Bayard erneut BEST-IN-SHOW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.