CACIB Rostock

Steffi reiste heute mit Bijou, Belle Amie semper-crescendo, zur CACIB nach Rostock, wo Herr Henne/D die Whippets begutachtete.

Bijou gefiel ihm wohl ganz gut, denn sie erreichte ein schönes V2, R-VDH in der offenen Klasse der Hündinnen und im Stechen das R-CAC.

Das Foto ist mal richtig, richtig alt. Aber besser als keins 😉

Hoope1_1

Herzlichen Glückwunsch, Steffi! Und danke für die Live-Berichterstattung via What’sApp!

Kissy’s Mama, Ch. Jee-Bee’s Bagheera, wurde in Rostock Vet.BOB und ihr Sohn, Kissy’s Bruder Jee-Bee’s Dschoj, gewann die Championklasse mit V1, VDH. Dschoj’s Sohn Giaccomo, Risa Chan’s Giaccomo, erhielt ein V4 in der offenen Klasse der Rüden.

Herzlichen Glückwunsch auch an Christiane 🙂

Ein Gedanke zu „CACIB Rostock

  1. Das ist super ! Ich gratuliere allen recht herzlich und Happy Birthday für Bijou !
    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.