(fast) unschlagbar

Nicole stellte heute Int.MCh., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior erfolgreich bei der Comby-Trophy in Lotzwil/CH  bei einer finnischen Richterin aus.

Bayard erhielt das EX 1, CAC, wurde bester Rüde und setzte sich im Stechen auch gegen die Hündin zum BOB durch!

10660821_737316119671507_1603257634_nDanke Peter für das Foto!

 

IMG_6237 (1280x1177)-small

Wahnsinn, was dieser tolle Rüde im Laufe seines Lebens schon gewonnen hat. Chapeau für den Opi unserer letzten Welpen und ganz herzliche Glückwünsche an Ruth!

Das letzte Foto ist vor ein paar Wochen in Rifferswill entstanden.

 

Ein Gedanke zu „(fast) unschlagbar

  1. Viele Dank Sandra ! Diesmal hat ihn Nicole Lauper ( Whippets v.d. Mühlehalde )ausgestellt , da ich leider an eine Beerdigung musste ! Richterin war , Säde Hohteri Finnland ! Ich bin schon stolz auf meinen “ Superstar “ !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.