Speyer

Von Ladenburg aus fuhren wir nach Speyer um vornehmlich Harry und Edith, aber natürlich auch Wirbelwind Fil – First Choice semper-crescendo, zu treffen. Später aßen wir zusammen den weltallerbesten Flammkuchen im Domhof. Dies scheint sich zu einer Tradition zu entwickeln, die wir gern im nächsten Jahr wieder aufleben lassen.

Danke, Ihr zwei (drei), für den super schönen Tag!

Blume-smallfür Dich, Edith 🙂

Fil ist unübersehbar ein Eve-Kind, was ihm jedoch egal war. Seine Hormone drehten bei so vielen Hündinnen etwas durch, so dass Mama Eve und Kissy einen Magneten am Po hatten ;-).

Fil_08_2014_4-small Fil_08_2014_5-small Fil_08_2014_6-small Fil_08_2014_7-small

Gerannt wurde auch. Leider so schnell, dass ich mit der Kamera kaum mitkam. Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm!

Fil_08_2014_8-small Fil_08_2014_9-small Fil_08_2014_10-small

Fil_08_2014-smallwunderschöner Filomeno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.