toller „Schnappschuss“

In Donaueschingen trafen wir Peter Gonser, der seit vielen Jahren immer tolle Fotos von den Windhunden schießt. Es war eine große Ehre für uns, dass klein-Eni nicht ungeknipst an seiner Linse vorbei huschen durfte 😉

Peter hat viele Bilder von ihr gemacht, aber dieses hier mag ich besonders gern.

P1060575_iPad

Danke Peter!!!

Ein Gedanke zu „toller „Schnappschuss“

  1. Hallo Sandra
    Danke für das Bild auf deiner HP und die lobenden Worte über mich.
    Es hat auch uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen und die hübsche Eni abknipsen zu dürfen, so haben wir sie wenigstens „virtuell“ bei uns! hihi

    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz!
    Monica und Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.