Unser Weg nach Donaueschingen

Unser Weg nach Donaueschingen führte uns über Ladenburg. Ein schönes altes Städtchen am Neckar mit einem tollen Stellplatz für Wohnmobile und hervorragenden Möglichkeiten mit den Hunden zu laufen. Dort trafen wir Sabine, Fred und Alin mit ihren Hündinnen Betty und Kate (FlicFlac on Broadway und Belle Vue semper-crescendo) als auch Michaela und Ricko mit Alina, die es kaum abwarten konnten, ihre Samira (Grande Piacere semper-crescendo) in Empfang zu nehmen.

Bei hervorragenden Wetter trafen wir uns mit allen Hunden auf einer schönen Wiese um zu picknicken und zu klönen.

Alfi-small Fred kämpft mit Samira um das Bier 😉Alle_2-small Fred, Sabine und MichaelaAlle_3-small Michaela mit Luna Alle_Ladenburg-small wir alle- ohne mich. Denn einer muss ja die Fotos machen 🙂

Alina_4-small AlinaBetty_2-small BettyDSC04322-small SamiraKate_1-small KateKate_4-small Alin und KateKate_5-small Kate und SabineMichaela_1-small Alina und MichaelaRicko_1-small Samira mag nicht nur Bier sondern auch Knabbereien- aber Ricko hat gewonnen 😉Ricko_2-small etwas aufdringlich….ich glaube, diese große Hündin hieß Luna. Wir trafen sie schon einen Tag zuvor und sie liebte die Welpen- aber offensichtlich auch Ricko

Sabine_3-small Kate und Sabine Sabine_Betty-small auch Betty mag Chips!Welpen_1-smallKate wird von der Rasselbande verfolgt

Gianni_1-smallam Ende des Tages waren alle platt. Gianni ruht sich aus.

Es gibt noch viele, viele Fotos mehr. Die muss ich aber noch vom Handy auf den Rechner schicken.

Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr dieses Picknick organisiert habt! Es war ein super netter Tag, der nach Wiederholung im nächsten Jahr schreit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.