Die Welpen in ihrem neuen Zuhause

Während unseres Urlaubes habe ich viele, viele Fotos von den Zwergen bekommen. Die sind zwar jetzt schon quasi veraltet, aber ich möchte sie dennoch zeigen, weil ich mich über die Rückmeldung sehr gefreut habe.

Alle Mäuse scheinen sehr lustig, aufgeschlossen und nahezu angstfrei neuen Situationen gegenüber.

Gianni_08_2014 Gianni- Grande Sorpresa semper-crescendo in Frankreich

Giorno_08_2014_1 Giorno- Grande Giorno semper-crescendo mit Tobi und Phoebe

Mia_08_2014_1 Mia- Grande Festa semper-crescendo in CanadaMmia_08_2014_2 Mia mit der großen Dogge. Best Buddies 😉

Samira_08_2014_1 Samira- Grande Piacere semper-crescendo mit Freundin Alina

Senna_08_2014 Senna- Grande Libertà semper-crescendo in den Niederlanden

Vince_08_2014_1Nicht mehr Cody sondern „Vince“- Grande Amante semper-crescendo mit einem Rhodesian (nein, nicht Sheikh).

Ein_08_2014_1 unser En-chen 😉 -Grande Galassia semper-crescendo

Eni_Luna_08_2014Eni und Luna (Grande Vittoria semper-crescendo) auf Tuchfühlung mit den Deers in Donaueschingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.