Foto-Grüße

Vielen lieben Dank für diesen schönen Fotogruß von Kate und Betty- Belle Vue semper-crescendo und FlicFlac on Broadway. Wir freuen uns sehr, dass wir die beiden (und natürlich ihre Menschen) am Samstag treffen werden!

e9ac28e7b85624f21903e5bc42f6f68b

 

Ein Gedanke zu „Foto-Grüße

  1. Hallo ihr Lieben,
    auch wir freuen uns riesig, wenn wir uns am Samstag nach langer Zeit mal wieder treffen. Es gibt bestimmt jede Menge zu erzählen.
    Wir sind auch sehr gespannt auf euer Hunderudel. Eve kennen wir ja noch gar nicht. Und gut, dass die Welpen schon ein neues Zuhause haben, sonst würden wir wohl mit drei Whippets zurück fahren… ;-))
    Herzliche Grüße und bis Samstag….
    Fred und Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert