etwas Sonne zurück gebracht

Gestern hatten wir endlich die Gelegenheit, die Terrasse vernünftig zu sichern und die Zwerge in den Garten zu entlassen. Die Sonne schien und es dauerte nicht lange, bis das Grundstück erobert war. Ich habe viele Fotos gemacht und bringe vielleicht mit ihnen etwas Sonne zurück!?

DSC03455-small Grande Giorno stellt fest, dass Buchsbaumblätter nicht schmeckenDSC03468-small Grande Vittoria im AnflugDSC03471-small Grande Liberta ebenso DSC03474-small eine elegante Fluglinie zeigt auch Grande PiacereDSC03475-small fast schon wie ein „richtiger“ WhippetDSC03479-small  Grande Festa hat alles im Griff- auf Gartenstreife quasi 😉DSC03481-small Grande LibertàDSC03485-small Grande Galassia  DSC03489-small Ufff, Grande Giorno kriegt von Mama einen auf den Deckel.DSC03494-small Grande Amante semper-crescendoDSC03502-small Kissy erzieht und passt genau auf. Wer es übertreibt, wir auf den Rücken gelegtDSC03519-small Grande VittoriaDSC03536-small nein, sie ist gar nicht so traurig, wie sie gerade schaut 🙂 Grande PiacereDSC03542-small Grande LibertàDSC03544-small Grande SorpresaDSC03549-small Grande Galassia- na, um mit Eve mithalten zu können, wird sie noch üben müssen!DSC03558-small Grande Festa semper-crescendoDSC03569-small Grande PiacereDSC03588-small Grande SorpresaDSC03591-small Grande GiornoDSC03595-small Grande Piacere im Hoch-Weit-Hüpf-SprungDSC03596-small DSC03611-small Grande SorpresaDSC03625-small Grande VittoriaDSC03628-small Grande Amante DSC03629-small Grande VittoriaDSC03631-small Grande GalassiaDSC03657-small und noch einmal: Grande GalassiaDSC03669-small diese Haltung kommt mir bekannt vor. Contessa del Sol lag häufig so. Kissy-Kinder, eben..DSC03676-small Grande LibertàDSC03681-small

4 Gedanken zu „etwas Sonne zurück gebracht

  1. So viele schöne Fotos von den entzückenden Welpen ! Einer schöner als der andere ! Zum Glück muss ich nicht auslesen , ich hätte echt Probleme ! ! ! !
    Liebe Grüsse
    Ruth & Jungs

  2. wunderschöne Welpen und sehr schöne Fotos! Bin total begeistert von der süssen Galassia, die würde ich am liebsten „einpacken“!!

  3. Danke schön 🙂
    Dann werde ich in Donaueschingen besonders gut auf sie aufpassen, nicht dass sie bei Ihnen in der Tasche verschwindet…kommen Sie in diesem Jahr?

  4. Ja wir werden sicher am Samstag dort sein und je nach Wetter eventuell auch am Sonntag! Lg M. Gonser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.