Mal läuft’s- mal nicht.

Am Wochenende war ausstellungsmäßig viel los.

Im Norden, nämlich in Hamburg, stellte Steffi Gina, LJSg NRW’12 Donna Lavinia semper-crescendo, in der offenen Klasse bei Herrn Langer/ D aus. Für eine Platzierung reichte es am Samstag bei ihm nicht.

Solche Ergebnisse wundern mich dann doch manchmal. Denn Gina bekam auf der Bundessiegerausstellung im letzten Jahr von ihm noch ein V3 mit einer super Kritik. Naja. Das stecken wir locker weg ;-), oder Steffi ?

Tief im Westen, nämlich in den USA lief es ein bisschen besser, jedoch nicht gänzlich in Perfektion. First Class semper-crescendo, Classie, gewann am Samstag und Sonntag ihre Klasse. Im Stechen um die begehrten Championpunkte überzeugten dann doch die reiferen Hündinnen. Das ist aber gar nicht schlimm. Ich bin super stolz auf die Maus, die ja mit ihren 15 Monaten bereits 2 Points erreichen konnte.

Hier nur ein Handyschnappschuss

10508431_10202470373944959_1129448643_n

Perfekt hingegen lief es für unseren „Welpenopi“ Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior. Er überzeugte Frau Märki-Casanova/CH im Süden, nämlich in  Darmstadt von sich und marschierte bis zum besten Rüden durch!!

ede2cef3f3eb7e26a7a9bc04d53bce1eHier auch nur ein Handyschnappschuß. Danke, Michaela 🙂

Herzlichen Glückwunsch Ruth!!

Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, ein Bruder unserer Welpenmama Kissy, erhielt ein schönes V2, R-VDH in der offenen Klasse auf der gleichen Ausstellung.

In Landstuhl am Sonntag richtete Herr Wullschläger/A. Papa Dino, MCh. BISS Bon Chance semper-crescendo, sicherte sich ein V2, R-VDH in der Championklasse der Rüden, Bayard ein V3 und Lenny konnte aus der offenen Klasse heraus mit V2, R-VDH noch das R-CAC ergattern!

Super tolle Ergebnisse! Wir gratulieren allen ganz herzlich!!!

 

Ein Gedanke zu „Mal läuft’s- mal nicht.

  1. Danke liebe Sandra , am Sonntag war es Bayard zu heiss und so verlierte er etwas die Rückenspannung ! LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.