Die C’s haben Geburtstag

Dieser Wurf jetzt sorgt bei mir für ein Dejavu. Ich habe mir zu Ehren der C’s die Welpenfotos angesehen und bin immer noch bzw. immer wieder überrascht, wie ähnlich die Zwerge von damals denen von heute sind. Unglaublich.

Die Geburtstagskarte in diesem Jahr ziert Conte del Mondo semper-crescendo, Sam, im Alter von 5,5 Wochen!

Wir wünschen SAM, FLINT, FRODO, MONO, RAKI IT, DAYNE und LUNA einen tollen 4. Geburtstag, ganz viele Hundekekse, noch mehr Streicheleinheiten als sonst, eine Extra-Renn-Runde und überhaupt… ! 1000 Küsschen an alle! Happy Birthday 🙂

Mondo04.08_2_small

Ein Gedanke zu „Die C’s haben Geburtstag

  1. Hallo Sandra, vielen Dank für die schöne Geburtstagskarte. Wir wünschen auch allen C’s einen tollen Tag.
    Frodo’s Rennrunde fällt zur Zeit etwas kleiner aus, da er einen Splitter sich „eingelaufen“ hat.
    LG aus Binau
    Katharina und der Rest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.