Der Tunnel

Heute bekam ich vom Futterhaus einen Katzenspieltunnel für die Welpen geschenkt. Danke Martin 🙂 . Den habe ich natürlich sofort ausgepackt und den Zwergen zum testen zur Verfügung gestellt. Bis auf Grande Festa semper-crescendo, die irgendwie den Tunnel verschlafen hat, war das „neue Ding“ wohl recht interessant. Insbesondere die schwarzen Bommel haben es den Welpen angetan.

Amante_25.06.2014_2-small Grande Amante semper-crescendo, NiñoAmante_25.06.2014-small Niño

Berat_25.06.2014_1-small Grande Libertà semper-crescendo

Galassia_25.06.2014_1-small Grande Galassia semper-crescendo

Giorno_25.06.2014_2-small Grande Giorno semper-crescendo

Piacere_25.06.2014_2-small Grande Piacere semper-crescendo

Sorpresa_25.06.2014_1-small nicht nur klein „Nasi“ ist für bekloppte Gesichtsausdrücke gut 😉

Sorpresa_25.06.2014_2-small so unschuldig geht es dann auch – Grande Sorpresa semper-crescendo, Gianni

Vittoria_25.06.2014_1-small Grande Vittoria semper-crescendo, nicht nur optisch lustig. Sie ist immer dabei, wenn es etwas Neues gibt. Über sie muss ich ständig lachen.Vittoria_25.06.2014_2-small ins Loch gefallen. Grande Vittoria semper-crescendo, klein „Nasi“. Vittoria_25.06.2014_3-small  sag‘ ich doch: sie sorgt immer für ein Schmunzeln 🙂

Amante_25.06.2014_1-small nach dem Tunnel ein bisschen in der Sonne ausruhen. Grande Amante semper-crescendo

Giorno_25.06.2014_1-small Grande Giorno semper-crescendo

Liberta_25.06.2014_2-smallGrande Libertà semper-crescendo

 

Ein Gedanke zu „Der Tunnel

  1. Liebe Sandra…. die Welpen entwicklen sicht ganz toll….
    Vittoria ist eine kleine Bagheera….
    Liberta wie Kissy oder papa Dino… so sehe ich die Babies…. ganz super…

    LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.