Dino neuer LUXEMBURGISCHER CHAMPION

Wow, was für ein erfolgreiches Wochenende für die Familie. Nachdem gestern Bayard und Miro schon so abgeräumt haben, sollten die guten Nachrichten heute nicht beendet sein.

Dino, BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo, (der Papa unserer aktuellen G-Welpen) gewann heute mit V1, CAC die Championklasse der Rüden in Luxemburg und wird mit diesem Sieg LUXEMBURGISCHER CHAMPION 🙂

Ich feue mich wie bolle darüber und gratuliere ganz herzlich! Bilder bekomme ich sicherlich noch von Rene.

Zu feiern gibt es aber noch etwas. Grace, BISS Ch., Vet.Ch Mc Kilroy Lisa Lustig, (die Mama von Miro und Dino) überzeugte heute Herrn Sistermann/D auf der NRW-Landesgruppen Ausstellung erneut von sich. Sie erhielt den 1. Platz mit Vet.CAC bei den Veteranen-Hündinnen und setzte sich auch im Stechen gegen den Veteranen Rüden durch. Mit dem Vet-BOB durfte sie in den Ehrenring einziehen.

Wie ich es von Grace gewohnt bin, zeigte sie trotz ihres hohen Alters ein Gangwerk wie ein junger Hund; mit enormen Vortritt und Schub, so dass ich kaum mithalten konnte. Irre, die alte Lady. 😉 Das haute nicht nur Herrn Sistermann „vom Sessel“, sondern auch seine beiden Richteranwärter, Herrn Diekmann und Frau Marpe. Grace gewann den

VETERANEN-BEST-IN-SHOW!!

Grace_VetBIS-smallDas Bild entstand im März und wurde von Karla aufgenommen.

Leider war vorhin keiner mehr mit einer Kamera auf dem Platz, der ein Foto machen konnte. Aber einen Handyschnappschuß habe ich 😉

Grace_VetBIS_GE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.