***Bayard BEST-IN-SHOW*** auf der 1.DWZRV-Sieger-Ausstellung

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, hatte nun fast ein 3/4 Jahr Ausstellungspause. Diese wurde von Ruth heute in Bermatingen beendet. Diese Ausstellung war heute die 1. DWZRV-Sieger-Ausstellung. Miro und sein Vater, Int.MCH., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, stellten sich der Bewertung von Herrn Baumann/D, der mit 47 Whippet-Meldungen allerhand zu tun hatte.

Da Ruth nicht beide Rüden in der gleichen Klasse ausstellen kann, entschied sie sich, Miro in der offenen Klasse zu melden. Diese war mit 12 Rüden stark besetzt. Aber das machte Miro nichts. Er konnte sie mit V1, VDH gewinnen und erhielt im Stechen noch das CAC. Das kann er zwar schon lange nicht mehr gebrauchen, aber so freut sich der Reserve-Hund und Miro hatte einen schönen Wieder-Einstieg!

Im weiteren Stechen um den besten Rüden musste sich Miro jedoch gegen seinen Vater Bayard geschlagen geben. Dieser gewann zuvor die Championklasse mit V1, VDH von 4 anwesenden Rüden. Bayard toppte dieses Ergebnis noch und schlug ebenso die Hündin, so dass er BOB wurde!!!

Ich freue mich sehr für Ruth über diese Ergebnisse und das Daumendrücken für den Ehrenring sollte auch gereicht haben. Bayard gewinnt den BEST-IN-SHOW!!!! 

Dieses Foto ist 1 Jahr alt. Es entstand in Freiburg als Dino, Bon Chance semper-crescendo, BOB machte und auch noch die BIS-Entscheidung gewann. Ich finde das Foto so toll, da Bayard zusammen mit seinen beiden Söhnen abgebildet ist.

Freiburg 18.05.2013_FamilieMiro, Bayard, Dino

Auch Steffi stellte heute ein ein B-Kind aus. Nämlich Belle Amie semper-crescendo, Bijou. Sie wurde von Herrn Bouczek/CZ in Hannover in der offenen Klasse der Hündinnen bewertet, die mit 14 Anwesenden ebenfalls stark besetzt war. Bijou erhielt einen klasse V-Bericht. Für eine Platzierung reichte es heute nicht.

Ganz herzliche Glückwünsche von den Daheim-Gebliebenen! Grace ist stolz auf ihre Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.