Fotos

Unserer Eve geht es schon besser. Ich glaube, die Sache ist in ein paar Tagen ausgestanden. Reis mit Hühnchen schmeckt ihr zumindest super gut und ich bin froh zu wissen, dass wieder ein bisschen Fressen in ihrem Magen ankommt. 🙂

Die Zeit rennt wie irre. Die Zwergnasen sind schon 4,5 Wochen alt. Auf Grund des Wetters haben wir uns entschlossen, sie doch noch im Wohnzimmer zu lassen. So bekommen sie viele Eindrücke und Geräusche des Alltags mit. Die scheinen sie wenig zu beeindrucken. Lediglich der Staubsauger schüchtert sie ein.

Amante_18.06.2014_2-small Grande Amante semper-crescendoAmante_18.06.2014_3-small Grande Amante semper-crescendoAmante_18.06.2014-small und noch einmal. Ist er nicht super fotogen, der kleine Niño? Juhuuu, ich weiß jetzt, wie das mit den Sonderzeichen geht 😉

Festa_18.06.2014_2-small Grande Festa semper-crescendo. Auch für sie steht ein Rufname schon fest. „Senna“ wird sie in Zukunft gerufen und muss später wohl Niederländisch lernen müssen 😉Festa_18.06.2014-small Senna

Giorno_18.06.2014-small Grande Giorno semper-crescendo– die kleine Schlafmütze

Liberta_18.06.2014_1-small  das Herzchen „Berta“- Grande Libertà semper-crescendo

Piacere_18.06.2014_1-small Grande Piacere semper-crescendo war frech zur Mama und wird liebevoll von ihr weg-geleckt. Piacere_18.06.2014_2-small noch einmal Grande Piacere semper-crescendo.

Sorpresa_18.06.2014_1-small Auch Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, hat seine Lektion von Kissy bekommen. Aber er hat sich sofort ergeben 😉Sorpresa_18.06.2014_2-small Gianni

Vittoria_18.06.2014_1-smallGrande Vittoria semper-crescendo turnte so viel rum, dass ich sie mit der Kamera gar nicht erwischen konnte. Nur kurz vorm Einschlafen.

Richtig. Wer genau mitgezählt hat, stellt fest, dass eine fehlt. Grande Galassia semper-crescendo hat noch mehr Pfeffer im Hintern als die anderen und flitzt frech durch die Gegend. Sie habe ich nicht erwischt. Aber heute! 😉

Ein Gedanke zu „Fotos

  1. Liebe Sandra, die Welpen sind SUPER…. ich bin so STOLZ… ich würde gerne alle bei mir haben…. das potentiel zu show haben sie…. gratulations.. und ganz liebe grüsse aus Frankreich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.