das arme Eve-chen

In den letzten Tagen hat Eve schlecht gefressen und heute Mittag musste sie sich übergeben. Oh, hab‘ ich gedacht, da stimmt ‚was nicht. Also habe ich sie heute beim Tierarzt vorgestellt. Ergebnis: eine Enddarmentzündung. Arme Schnecke. Das tut richtig weh, so der Tierarzt. Nun ist erst einmal versorgt und ab morgen ist Schonkost angesagt. Bis zum Wochenende sollte sie wieder fit sein. Na hoffentlich!

Eve_17.06.

 

 

Welpenfotos habe ich auch gemacht. Allerdings habe ich Schnarchnase die Kamera über Nacht angelassen. Folglich war der Akku leer und ich habe nicht so viele Bilder machen können, wie ich gern gehabt hätte. Aber ein paar Portraits sind mir gelungen. Spätestens nächste Woche gibt es dann auch Spiele-Fotos, auf denen die Hunde ganz zu sehen sind. Denn wir planen, die Mäuse dann ins Welpenhaus umzuziehen.

Amante_17.06.2014_1-small  Grande Amante semper-crescendo, der bald auf den Namen „Nino“ hören soll. Allerdings ausgesprochen in der spanischen Variante „Ninjo“. Auf der Tastatur fehlt mir aber dieser kleine Schlengel, der über dem „n“ geschrieben wird. Falls einer weiß, wie das geht???Amante_17.06.2014_2-small  Nino

 

Galassia_17.06.2014-small Grande Galassia semper-crescendo

 

Giorno_17.06.2014-small Grande Giorno semper-crescendo 

 

Kissy_17.06.2014_1-small Kissy mit Grande Piacere semper-crescendo

Kissy_17.06.2014_2-small und Grande Vittoria semper-crescendo

 

Liberta_17.06.201_1-small Grande Libertà semper-crescendo, von uns liebevoll „Berta“ genannt 😉

Liberta_17.06.2014_2-small klein-Berta

 

Piacere_17.06.2014_1-small  Grande Piacere semper-crescendo im Selbstversuch. Wie weh tut es, wenn man beißt??

Piacere_17.06.2014_2-small Pia

Piacere_17.06.2014_3-small noch einmal Pia 🙂

 

Sorpresa_17.06.2014_1-small  wer guckt denn da so ernst? Gianni- Grande Sorpresa semper-crescendo

Sorpresa_17.06.2014_2-small  Berta und Gianni

Sorpresa_17.06.2014_3-small Gianni

 

Vittoria_17.06.2014_2-small  Grande Vittoria semper-crescendo. Auf Grund ihres lustigen Nasenflecks nennen wir sie „Nasi“.

 

Festa_17.06.2014-small immer für ein lustiges Gesicht zu haben. Grande Festa semper-crescendo.

2 Gedanken zu „das arme Eve-chen

  1. Arme Eve 🙁
    Wünsche Ihr gute Besseung, hoffe das es ihr ganz schnell besser geht!!!
    Die Fotos sind mal wieder toll und wenn Du weißt wie das mit dem ñ geht dann gib mir bitte bescheid
    🙂 knuddel die Babys mal von mir
    Ganz liebe Grüße Caro

  2. Wünsche gute Besserung für Eve! Die Welpen sind ja allerliebst !!! wunderhübsch..
    das Zeichen für das „n“ findest du unter Symbole.. 😉
    liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.