Dino erfolgreich

Gerade bekam ich eine SMS, über die ich mich sehr gefreut habe. Dino, der Papa unserer Welpen, wurde heute von Rene auf der internationalen Ausstellung in Saarbrücken bei der Richterin Frau Wild/CH gezeigt.

Er erhielt von ihr das V1, VDH und im Stechen das R-CACIB.

IMG_5795_klein

 

Wir haben unterdessen die Saluki-Jahresausstellung in Gelsenkirchen vorbereitet und durchgeführt. Eine echte Herausforderung für uns als Familie: Kissy mit den Welpen, Annabell’s Geburtstag, 30 Grad Außentemperatur und knapp 130 gemeldete Salukis….insgesamt 265 Hunde auf dem Platz. ….pfffft….aber ich denke, wir haben es ganz gut hinbekommen- mit phantastischer Hilfe von Anke und Jens, Dunja und Jörg als auch dem gesamten Ringpersonal, das bei der Hitze irre Arbeit geleistet hat. Danke insbesondere dem Saluki-Ring-Team Barbara Thiel und Ellen Elert!!!!!

Anke stellte neben Saluki- Louis, JCh. Macello Sawahin, der in der großen Jugendklasse ein V4 von Frau Hedberg erhielt, auch Pepper, Ch. BISS Amadeus semper-crescendo, bei Herrn Zlojutro in der Championklasse aus. Er bekam eine schöne V2- Platzierung.

Das haben die beiden Grace-Söhne Dino und Pepper prima gemacht. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Nun versuchen wir uns ein bisschen zu erholen. Wenn die abschließenden Ausstellungsbüroarbeiten erledigt sind, dürfen wir noch eine Woche durchatmen und freuen uns auf die ersten Welpenbesucher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.