06.06.2006

Am 06.06.2006 wurde Jee-Bee’s Bayard Warrior geboren. Nun ist er (rein ausstellungstechnisch) schon ein Veteran. Ruth mag das nicht hören, ich weiß, aber ich finde, Hunde werden im Alter immer schöner 🙂 und er braucht sich nicht zu verstecken!

Noch immer bin ich dankbar, dass ich ihn und Ruth vor gut 6 Jahren kennen lernen durfte. Bayard ist ein toller Rüde- durch und durch. Nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich.

Bayard ist Papa unseres erfolgreich ausgestellten B-Wurfes und der Onkel von Kissy, unserer jetzigen Welpenmama.

Ich wünsche ihm noch viele gesunde Jahre und weiterhin so viele Ausstellungserfolge.

Happy Birthday, Bayard:

Bayard_5-small

Ein Gedanke zu „06.06.2006

  1. Danke Dir , liebe Sandra ! Ja, mein Bayard . . . . . er ist schon etwas besonderes für mich ! Ich bin glücklich , dass Du ihn in Deine Zucht genommen hast und , dass ich ein Sohn von ihm habe !
    Liebe Grüsse
    Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.