Augenblick mal :-)

Es tut mir dolle leid, dass es zur Zeit so wenige Bilder von den Welpen gibt, aber die Ausstellungsvorbereitungen für die Saluki-Jahres-Ausstellung am Samstag lassen mir kaum Zeit.

Seit Mittwoch sind bei den Babies die Augen geöffnet und es kommt ganz schön Leben in die Bude. Während der eine schon fix auf wackeligen Beinchen unterwegs ist, ist der andere schon leicht frech; der eine bellt schon, während der andere am liebsten auf dem Rücken liegend seine Mahlzeiten verdaut 😉 gaaaanz zucker, die Bande!

Versprochen: am Sonntag gibt es wieder Einzelbilder!

Heute habe ich wenige Augenblicke eingefangen: Kissy und Grande Vittoria semper-crescendo.

DSC02027-small DSC02029-small DSC02032-small DSC02041-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.