? Grande Fratello ?

Grande Fratello? Großer Bruder?  Ein 9. Welpe in der Wurfkiste?? Nein, lediglich ein Kuschelonkel für die Fotos 🙂 Hier also Fratello :

GRande_Fratello-small

die Jungs:

 

Amante_30.05.2014-smallGrande Amante semper-crescendo

Sorpresa_30.05.2014-small Grande Sorpresa semper-crescendo

Giorno_30.05.2014-small Grande Giorno semper-crescendo

hier die Mädels:

Vittoria_30.05.2014-small Grande Vittoria semper-crescendo – bei ihr kann man schon einen winzigen Augenschlitz erkennen!!!

Galassia_30.05.2014-small Grande Galassia semper-crescendo

Festa_30.05.2014-small Grande Festa semper-crescendo

Amante_30.05.2014-small Grande Piacere semper-crescendo

liberta_30.05.2014-small Grande Libertà semper-crescendo

Girono habe ich so gut wie gar nicht mit dem Köpfchen in Richtung Kamera bekommen. Er war auf Anhieb verliebt in Fratello. Aber auch ein Rücken kann entzücken

Rücken-small

Aber nicht nur Girono fand den kuscheligen Kumpel toll. Sorpresa hat schon allerhand Faxen gemacht:

Quatsch_1-smallQuatsch_4-small

Quatsch_3-small

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Anke und Pepper viel Erfolg auf der CACIB in Neumünster !!!

 

2 Gedanken zu „? Grande Fratello ?

  1. Es sind alle sooo schön ! Ich konnte mich noch nicht für einen Favoriten entscheiden ! Weiterhin viel Glück und Spass mit den Welpies !
    LG Ruth

  2. Oh, es kommt ja langsam Leben in die Bande. Du wirst sehen, bald tanzen sie dir alle auf der Nase herum. 😉

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert