wie witzig

Heute Morgen habe ich mir die Bilder unseres B-Wurfes, also Kinder von Grace und Bayard, angesehen. Wie witzig….die Ähnlichkeit des aktuellen Wurfes besteht nicht nur zu den Jee-Bee’s-Würfen! Schaut selber. Das war Bijou, Belle Amie semper-crescendo, 1 Tag alt. Sie sieht GENAU so aus wie Grande Giorno!BelAmie1-small

4 Wochen alt: Bijou

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

P6256618-small und als große Maus.

Ich bin sehr auf die Entwicklung der Kleinen gespannt und auch darauf, ob ich später sagen kann: ganz die Mama oder ganz die Oma Grace 😉 ?!?

Heute wünschen wir Papa Dino, BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo, ganz viel Glück. Er ist für die Komi „Schönheit und Leistung“ beim Clubmatch des WWCS in der Schweiz gemeldet. Das erste Mal für Dino, dass er in der Schweiz ist!

Papa Bayard, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior ist auch dort. Die Daumen sind gedrückt.

2 Gedanken zu „wie witzig

  1. Mein Gott! Dachte ich würde die Hoshi( Belladonna) sehen, stutzig hat mich nur das Halsband gemacht, so eins hat die Maus nicht.Wunderschöne Hunde, sagt auch das Sauerland.

  2. SUPER SUPER immer schöner…. LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.