Die Abräumer :-)

Diese SMS von Ruth war Anlass zur Freude 🙂 Heute findet das Clubmatch des WWCS (Schweiz) in Rifferswil statt. Die Hunde können für die Combi-Trophy Schönheit und Leistung gemeldet werden.

Vor der Ausstellung finden also die Solo-Rennen statt. Dino, BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo, der Papa unserer Babies, war für beides gemeldet. Allerdings habe ich das Ergebnis der Combi noch nicht.

Jedoch von der Ausstellung! Dino gewinnt mit V1, CAC die mit 11 Rüden stark besetzte offene Klasse  🙂

Clubmatch_Dino_1

Das R-CAC ging an Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, der Bruder von unserer Welpenmama Kissy.

Im Stechen um den besten Rüden musste Dino aber feststellen, dass die Pfotenstapfen seines Vaters doch ein bisschen zu groß sind. Denn Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, der zuvor die Championklasse gewann, gewann auch das Stechen gegen seinen Sohn und wurde bester Rüde!!!!

Was für ein erfolgreicher Tag für Ruth, Rene und Simone! Wir senden ganz herzliche Glückwünsche in die Schweiz und freuen uns sehr über diese Erfolge!

Das Ergebnis um das Stechen des BOB und die Combi bekomme ich gleich noch und werde berichten!

3 Gedanken zu „Die Abräumer :-)

  1. Ja SUPER ERGENNISSE… ganz stolz….GRATULATIONS an Ruth, Renato & Simone….Claudine

  2. Super papa Dino seine erste Austellung in der Schweiss… Youpi LG Claudine

  3. Vielen Dank an euch ! Es war ein schöner Tag ! Ich habe leider die Rennergebnisse nicht ! Lenny war in der Combi “ Schön & schnell “ auf Platz 3 und Dino auf Platz 4 !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.