Landessiegerausstellung in Issum

Ein schöner Tag war es auf dem Segelflugplatz in Issum, wo die Landessiegerausstellung NRW 2014 statt fand.

Olaf Knauber/D hatte eine schöne Meldezahl von über 50 Whippets. Wir waren mit 4 Hunden dort vertreten. Wie würden die Amerikaner sagen? „We made the cut“ in jeder Klasse 🙂

Rumo, First Knight semper-crecendo, erhielt in der Jugendklasse der Rüden ein V 4 mit einem wunderschönen Bericht.

Rumo: Mr. Kajal-Stift. Ich habe noch nie so schwarze Augen gesehen! Super schön, wie ich finde. Rumo_2_24.05.2014-small

Rumo_3_24.05.2014-small

Rumo_4_24.05.2014-small Rumo in der Einzelbewertung.

Rumo’s Papa Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, freute sich ebenfalls über eine V 4-Platzierung bei den Rüden in der offenen Klasse.

Mono_2_24.05.2014-small Mono_1_24.05.2014-small

Leider ohne Foto mein weißer Blitz Eve, Karasar’s Jaama Quiddity. Sie gewann die Championklasse der Hündinnen mit V1, VDH.

Super gefreut habe ich mich über das Ergebnis von Amelie, Exclusive semper-crescendo. Sie hatte mit 9 Hündinnen eine wirklich stark besetzte offene Klasse und erhielt eine tolle V 3- Platzierung.

Amelie_2_24.05.2014-small Amelie_1_24.05.2014-smallwunderschön: Amelie

 

 

In Offenbach fand auch eine Landessiegerausstellung statt, zu der Ruth mit ihren Jungs anreiste. Miro hat noch immer Ausstellungspause und durfte dem Richter, Herrn Prof. Dr. Friedrich, entspannt zusehen.

Die anderen gewannen je ihre Klasse.

Betty Barkley Dirty Dancing: Platz 1 Vet.Klasse, Vet.BOB

Int.MCh., MBISS Jee-Bee’S Bayard Warrior: V1, VDH Championklasse

MCh. Jee-Bee’s Dancing Time (der Bruder von unserer Wepen-Mama Kissy) gewann mit V1, VDH seine Klasse und erreichte im Stechen das CAC, wurde bester Rüde und Landessieger Hessen/Thüringen 2014!

Unsere ganz herzlichen Glückwünsche in die Schweiz!

2 Gedanken zu „Landessiegerausstellung in Issum

  1. Meine Güte, die Ruth hat es einfach drauf 😀 herzlichen Glückwunsch! Die Fotos sind super, Sandra!

  2. SUPER Ergebnisse…. Mono’s ist echt sein Papa….LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.