Stiftung Welpentest

Stiftung Welpentest: Getestet wurden 8 Welpen mit dem Geburtsdatum 18.05.2014, beiderlei Geschlechts, die wahllos aus der Wurfbox „semper-crescendo“ gegriffen wurden.

Testurteil: 8 x sehr süß ! 🙂

Tessa

Scherz beiseite. 😉 Gestern Abend besuchten uns Tessa und Wolfgang. Tessa begleitet mich seit der ersten Stunde der „semper-crescendo’s“ mit Rat und Tat und hat schon viele Stunden mit mir zusammen an der Wurfbox gesessen. Gemeinsam haben wir Welpen auf die Welt geholt oder einfach nur geknuddelt und beurteilt. Ihre Meinung ist mir sehr viel wert.

Durch ihre Hände sind sicherlich im Laufe der Jahrzehnte mehrere Hundert Welpen gegangen. Sei es durch ihre eigene Zuchttätigkeit oder als Zuchtwartin. Und was soll ich sagen? Es gibt hier nichts zu meckern. Alles dran, was soll; alle dick und rund, wie es sich für kleine Welpenmäuse gehört.

Danke, Tessa, dass Du hier warst!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.