Deja vu

Claudine sagte mir gestern, dass sie ein Deja Vu hatte, als sie diesen Wurf gesehen hat. Ich habe mir daraufhin noch einmal die Fotos von Kissy und ihren Geschwistern angesehen, die nun fast 6 Jahre alt sind und tatsächlich!!! Abgesehen davon, dass Claudine’s Wurf nur halb so stark war, kann ich verstehen, dass sie sehr gerührt war.

Schaut selbst:

P9160081-small  links: Kissy, ungestromt: Judy, oben Mitte Lenny und oben rechts: Dschoij

PA050022-smallKissy im Alter von 3 Wochen.

Mit Hunden aus diesem Wurf könnten wir die Zuchtgruppe, wie sie 2009 von Claudine in Donaueschingen gezeigt wurde, noch ergänzen! 2009 haben „wir“ gewonnen!

Zuchtgruppe-smallv.l.n.r. jetzige Mama Kissy, Onkel Bayard, Bruder Dschoij, Oma Bagheera

 

Ein Gedanke zu „Deja vu

  1. Liebe Sandra…. das war ein super Tag… für die Bez. und naturlich für mich und meine Zucht…. das sind lange Jahre… wie mann sich bedanken man… für die paarung von jedem Wurf… ich bin aber ganz stolz zeit meine erster Wurf und mein Mentor Marianne Horlé (bez. von Hillsdown Houdini – vater von meine Isaï – Ino Legacy du Coeur Volé und von Multi Ch. Flic Flac Camelot – Vater von meine ersten Wurf – Multi Ch. Highland Hill Mary Legacy (Kennel Name before Jee-Bee’s) & Christiane Becker… und naturlich alle bez Father’s von meine babies…. Liebe Grüsse Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.