noch mehr tolle Neuigkeiten

Ruth verbrachte mit Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, auch zwei Tage auf einer Doppel-CACIB, jedoch in der Schweiz- genauer gesagt, in St.Gallen.

Gersten gewann Lenny seine Klasse mit v1, CAC unter Frau Stalhanske/SE.

Heute gewann er fast alles, was ein Hund auf solch einer Ausstellung gewinnen kann. Zunächst ließ ihn der Richter, Herr Erdös/H, seine Klasse mit V1, CAC, gewinnen, später im Stechen erhielt er auch das CACIB und wurde bester Rüde. Im weiteren Stechen setzte er sich noch gegen die Hündin durch und wurde BOB! Im Ehrenring konnte Lenny noch BOG 3 erreichen.

Freiburg 18.05.2013_Lenny-small das Foto ist vom letzten Jahr, entstanden im Mai in Freiburg.

Ganz herzliche Grüße in die Schweiz zu Ruth und Lenny! Lenny ist im Übrigen der Bruder von unserer werdenden Mama Kissy 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu „noch mehr tolle Neuigkeiten

  1. Auch heute noch mal unsere Gratulation!
    Bei so einer langen Ausstellung wird es dann schon schwer den Hund zu motivieren
    und man selber geht ja auch schon fast auf dem Zahnfleisch.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.