Bayard ist Landessieger Baden-Württemberg

Als ich ihn das erste Mal sah, war er in der Zwischenklasse. Ein junger Rüde, der mich sehr beeindruckte. Das war im Mai 2008 in Gießen. Ich markierte seinen Namen in meinem Ausstellungskatalog und wusste: er wird sicherlich einmal Vater eines Wurfes bei uns. Er wurde damals BOB; seine Mutter BOS unter Roger Stock/GB. Seit dem habe ich ihn nicht mehr vergessen, knüpfte und hielt Kontakt zu Claudine und Ruth. 2009 war es dann soweit. Bayard wurde Papa unseres erfolgreich ausgestellten B-Wurfes.

In 20 Tagen wird er Opi unseres G-Wurfes, denn sein Sohn, Ch. BISS Bon Chance semper-crescendo, wird der Vater sein.

Nun, 4 Wochen vor seinem 8. Geburtstag, konnte er nach einer langen Ausstellungspause- wie kontinuierlich in den vergangenen Jahren- wieder von sich überzeugen. Unter dem Whippetspezialisten, Herrn Thomas Münch/D, wurde er gestern in Freiburg auf der CAC-/LS-Ausstellung bester Rüde und gewann den Landessieger-Titel Baden-Württemberg 2014.

Meine allerherzlichsten Glückwunsch an Ruth und Bayard.

IMG_5706 Claudine mit Bayard

Rene hat mir gerade noch mehr Fotos gesandt. Die schaue ich mal durch und stelle sie noch ein.

2 Gedanken zu „Bayard ist Landessieger Baden-Württemberg

  1. Vielen Dank Sandra und Michael ! Ich habe mich sehr über diesen Erfolg gefreut !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.