der Fil(ou)

Es kommt wohl nicht so häufig vor, dass Fil, First Choice semper-crescendo, auch mal ruhig liegt. Aber Herrchen hat es geschafft, ein Foto zu machen, bevor der Rabauke wieder Gummi gibt.

Danke dafür und liebe Grüße!

IMGP2766-small

IMGP2765-small

 

Auf der Rennbahn traf Fil Kate, Belle Vue semper-crescendo. Über dieses Foto habe ich mich sehr gefreut und sende auch Euch liebe Grüße!

IMGP2762-small

Ein Gedanke zu „der Fil(ou)

  1. Neiiiin, einer ist dabei der so wild ist? Kann ich mir garnicht vorstellen weil Faye ja sooo ruhig und gesittet ist. gröhl.
    Selbst im Schlaf quiekt, japst und zappelt sie noch.
    Aber liebe Leute, die kleinen Biester sind schon im 14. Monat und irgendwann erden sie sich alleine. Also, Kopf hoch und durch:)))
    Grüße auch an den anderen Bruder, das Schwesterchen kriegt davon ja leider nichts mit.
    LG Michael mit Faye, Isabelle und Callum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.