Ausstellungswochenende

Nach der Winterpause musste sich Rumo, First Knight semper-crescendo, das erste Mal der Konkurrenz in der Jugendklasse der Rüden stellen. Dies tat er in Volkmarsen heute, wo Herr Langer/ D die Whippets bewertete.

Eigentlich lief es gar nicht soooo schlecht, denn Rumo durfte sich an das Platzierungsschild mit der Nummer 2 stellen; jedoch mit der „falschen“ Formwertnote vorne weg. Herr Langer mäkelte an dem (noch) losen Gangwerk herum und vergab nach dem V1 nur noch sg. Das macht sogar Rumo ein bisschen nachdenklich 😉 , denn in Kassel gewann er seine große Klasse im Dezember u.a. wegen seines hervorragenden Gangwerks.

DSC_2210

Aber das ist alles gar nicht schlimm. Denn die Ausstellungssaison hat ja gerade erst begonnen.

 

Anke hingegen räumte auf der CACIB in Chemnitz mit unserem „nicht-Whippet-Familienmitglied“ Louis, Macello Sawahin, ordentlich ab. Frau Puduschka-Aigner/A gab ihm das J-BOB! Im Ehrenring musste er sich lediglich hinter dem Samojeden einreihen und hat einen super Reserve-Jugend-Best-in-Show erreicht!

0d20bac2a807cb7583417eed1ac47fa8 Glückwunsch, Anke und viel Glück für morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.