erfolgreiche Familie

Heute kann ich berichten, dass Lenny, MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, ein Bruder von unserer Kissy, mit V1 das CACIB auf der internationalen Ausstellung in Colmar/F von Herrn Prof. Dr. Friedrich/ D aus der Championklasse heraus gewonnen hat und bester Rüde wurde!

Lenny_11_05_2012_1-small Foto von Karla/ Dortmund 2012

Mambo, Int.MCh, MVet.Ch Betty Barkley Dirty Dancing, wurde Veteranen-BOB! 

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!!!

 

Das R-CACIB in Colmar ging erfreulicher Weise an Dino, Ch.BISS Bon Chance semper-crescendo!

IMG_5529-small

Auch hier: super herzliche Glückwünsche. Fotos von der Ausstellung bekomme ich noch!

 

In Gelsenkirchen konnte gestern Amelie, Exclusive semper-crescendo, ihre letzten Läufe für ihre Coursing-Lizenz absolvieren. Als Partner diente ihr ihr Halbbruder Mono, Conte del Aqua semper-crescendo.

Glückwunsch an Gregor und Marcus!!!

Auch von diesem schönen Ereignis erhalte ich noch Fotos, auf die ich mich sehr freue!

Ein Gedanke zu „erfolgreiche Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.