Ausstellungswochenende

In aller Kürze heute, weil ich super groggy bin. Denn ich habe  in Ostercappeln auf der CAC-Schau nicht nur ausgestellt, sondern auch stundenlang bei Frau Schröter im Ring geschrieben, was zwar anstrengend war, aber auch richtig nett.

Später wurde ich rausgelöst und konnte Eve ausstellen. Herr Langer/D bewertet die Whippets heute. Eve, Ch. BISS Karasar’s Jaama Quiddity und Bijou, Belle Amie semper-crescendo, starteten in der gleichen Klasse; nämlich in der offenen der Hündinnen mit insgesamt 11.

Bijou wurde von Herrn Langer u.a. als „hochtypisch“ bewertet, was mich natürlich sehr freut 😉 und kam noch in die engere Auswahl für die Platzierung. Leider hat es dann doch nur für ein V gereicht.

Fotos bekomme ich vielleicht in den nächsten Tagen noch.

Mit Eve konnte ich letztlich noch ein tolles V 3 erlangen! Hier ein Schnappschuss von dem, was sie am liebsten tut 😉

Eve_27.03.2014_1-small

 

 

Bijou’s Bruder, Ch. BISS Bon Chance semper-crescendo, erhielt auf der CACIB in Luxemburg, die für die Cruft’s qualifiziert, ein super V 3 in der Championklasse der Rüden, die mit 7 Hunden ebenfalls gut besetzt war.

IMG_5560-small

 

Viele Grüße und Glückwünsche nach Frankreich zu Rene, Simone und Dino.

Ein Gedanke zu „Ausstellungswochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.