Und der Haifisch, der hat Zähne….

…..und die trägt er im Gesicht… 🙂Eve_28.01.2014_6_1

Ich habe dann und wann meine neue Kamera mit nach draußen genommen und versuche mich an schönen Fotos. Allerdings werde ich fast wahnsinnig, denn Eve und Fynn sehe ich meistens nur im Vollgas „von hinten“, Kissy klebt immer so nah an meinem Bein, dass ich sie nie fotografieren kann und Grace hat ständig die Nase auf dem Boden. Gar nicht so leicht.

Hut ab, Karla! Deine Geduld und Ausdauer hätte ich gern. Ich verzweifel‘ jetzt schon 😉 , bleibe aber am Ball. Ist doch klar.

Ein Gedanke zu „Und der Haifisch, der hat Zähne….

  1. Hallo Sandra,
    das Foto von Eve ist doch wirklich gut gelungen.
    Ich kämpfe mit den gleichen Problemen wie du wenn ich denn mal den Apparat mit schleppe. Aber ab und an klappt es ja.
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.