So schön!

Nein, Ruth war nicht zu faul die Dokumente für Miro einzureichen. Sie macht das sehr zügig und gewissenhaft- nicht so wie ich….. Aber die FCI lässt sich unverschämt viel Zeit für die Bearbeitung von Anfragen und das Ausstellen der Urkunden. Manchmal antwortet die FCI auch gar nicht.

In diesem Fall ist es nach mehreren Monaten geglückt. Ruth konnte vor ein paar Wochen die wunderschöne Urkunde über Miro’s internationalen Championtitel aus dem  Briefkasten nehmen.

Intern.CH , Bon d'Or-small

Insgesamt 8 CACIB’s aus vier Ländern hat die FCI aufgeführt.

Ich bin super stolz auf Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo und Ruth sehr dankbar, dass sie diesen Weg mit Miro gegangen ist!

Ein Gedanke zu „So schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.