Im „Palast der Winde“

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Besuch im „Palast der Winde“.

Ulla_1-small

 

eines der wertvollen Sammlerstücke im Palast, das mir besonders gut gefallen hat

Die Palastwächter, Ulla und Tom, haben ihr Windspielrudel um zwei entzückende Hündinnen bereichert.

Ulla_3-small Ulla_4-small

 

Escada und Jamila werden bald auf den Ausstellungen zu sehen sein.

Wir freuen uns sehr, Ulla nach einigen Jahren Abstinenz vom Ring dort bald wieder aktiv zu sehen!

Es war schön bei Euch. Danke für die Einladung!

 

2 Gedanken zu „Im „Palast der Winde“

  1. Das Mädel auf dem zweiten Bild würde mir schon gefallen und ich freue mich schon sie mal auf Ausstellungen zu sehen.
    Ich mag die Kleinen!
    LG
    Michael

  2. Süße Mäuse 😀 und so rot wie unser Janis! Wenn man sie so sieht, könnte man glauben, sie können kein Wässerchen trüben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.