ich muss noch viel üben

Das mit der neuen Kamera ist gar nicht so einfach. Ich muss mich erst einmal an alles gewöhnen und wohl noch viiiiiel üben. Aber es macht jetzt schon Spaß, auch wenn die Ausbeute an gestochen scharfen Bildern noch überschaubar ist.

Die Bilder sind stark klein gerechnet, damit sie das Blog vom Dateivolumen nicht sprengen:

Fynn_16.12.2013_1-small Fynn_16.12.2013_2-small

unser Fünni – Feivel of Dulmanian Stars, der Mäuse-Finder. Selten, dass er den Kopf oben hält und nicht in einem Mauseloch hat 😉

 

Grace_16.12.13_-small

Ömmi, wie ich unsere Lady mittler Weile nenne, on the run: Grace

 

Kissy_16.12.2013_1-small

ich liebe den Ausdruck von Kissy und könnte sie unentwegt anschauen.

 

Mädels_16.12.2013-small

die Mädels in Action, so dass die Tropfen von der Wiese aufspritzen.

Ein Gedanke zu „ich muss noch viel üben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.