wir machen mit

Auch wir machen wieder mit. Überall in den Medien werden zu dieser Zeit Jahresrückblicke vorgestellt. Wie auch schon in den vergangen Jahren, habe ich für uns die Ausstellungs-Highlights und andere Eckdaten des Jahres 2013 zusammen gefasst.

Natürlich gab es noch das ein oder andere Highlight mehr, aber es hätte den Rahmen hier gesprengt. In den kommenden Tagen stelle ich je eine Seite vor. Zum Vergrößern und lesen bitte anklicken!

„Hauptakteure“ in diesem Rückblick sind:

* Pepper, Ch.BISS Amadeus semper-crescendo

* Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo und sein Vater Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior

* Mono, Conte del Aqua semper-crescendo und sein Bruder Frodo, Conte della Stella semper-crescendo,

* Grace, Ch.BISS, Vet.Ch. Mc Kilroy Lisa Lustig

* Eve, Ch.BISS Karasar’s Jaama Quiddity und der Jungspund

* Rumo, First Knight semper-crescendo

Folie6

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.