Weihnachtsgrüße

Seit es Facebook gibt, senden nicht mehr so viele Menschen ihre e-Karten, was ich sehr schade finde. Ein paar sind aber (dem Facebook-Wahn zum Trotz) hier eingetrudelt, über die wir uns sehr gefreut haben und die wir hier gerne zeigen.

Danke Markus und Michael, Familie Heiermann, Liane und die Little Goblins, Irmgard, Christiane und Marianne, Janine und Familie als auch Tessa und Wolfgang mit dem Team „Villa Whippet“.

Foto-1-small

HoE-small image-small Irmgard WK 2013-small Mariannes Weih.2013 Givy-Savy-small Talisha-small Weihnachten_tessa-small

 

Ganz dolle bedanken wir uns aber auch die weihnachtlichen Grüße, die „so richtig per Post“ gekommen sind. Also nicht per Mail sondern per Briefträger! Danke Henning und Brigitte mit Sky (Don Dotto semper-crescendo), Marcus und Gregor mit den Sabiih al Sahra-Sloughis und Amelie, Exclusive semper-crescendo und Margreet, Eric mit ihren Shiny Sensation-Whippets!

Weihnachten 2013-small

Danke auch an Martina und den „Souls on Paws“.

Von Sunny und Steffen kommen Grüße

Merry_X-mas_2013

und von Claudia mit ihren Dulmanian Stars

image001

Dino, Bon Chance semper-crescendo, hat sich auch mit einem weihnachtlichen Motiv in Stasbourg ablichten lassen. Danke Rene und Simone

IMG_5583 (480x640)

Anke und der Rest ihrer Familie senden Grüße

Anke_3-small

aber auch Katharina, Hans-Werner und die Hunde

image001-1

 

Aus der Schweiz erreichen uns von Ruth und ihren Jungs besinnliche Grüße

Ruth_1-small

Wir freuen uns auch über die vielen Emails aus den Niederlanden, Österreich, USA, Frankreich und Deutschland.

Annette mit den Bahari- Chart Polskis, Familie Bennemann, Ralf mit unserem Tierschutzhund „Schnecke“ und Karla mit Mono (Conte del Aqua semper-crescendo) haben auch noch an uns gedacht. Danke!

Bahari-small

 

image001-3-small

 

image001-2-small

 

Weihnachten_1-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.