Dino’s Familie ist stolz

Dino selber ist es vermutlich schnurz-egal. Aber seine Menschen (und auch wir) sind stolz auf ihn! Und das zu Recht.

Nach seiner Verletzung an der Pfote im Frühjahr, die ihn einige Wochen zu Saison-Beginn lahm legte, hat er sich in diesem Jahr wirklich noch wacker geschlagen. Er beendete beide deutschen Championate, erlangte ein CACIB und ein R-CACIB.  Als Sahnehäubchen gewann er einen Best-in-Show 🙂 .

Somit kamen per Post für BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo

– die Urkunde zum VDH-Champion

IMG_5469-small

und

– die Urkunde des DWZRV zum Schönheits-Champion.

IMG_5466-small

 

Dino könnte im kommenden Jahr den französischen und luxemburgischen Champion beenden. In beiden Ländern hat er schon Anwartschaften. Ebenso wäre es möglich, das internationale Championat zu erfüllen. Aber das ist ein schwieriger Weg…..

Wir drücken alle erdenklichen Daumen und Pfoten für ihn!

Ein Gedanke zu „Dino’s Familie ist stolz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.