die Neue

Da ist sie, unsere neue Kamera!

Die alte hat knapp 8 Jahre durchgehalten und für unsere Bedürfnisse tolle Bilder geliefert. 40.000 haben wir insgesamt mit ihr geschossen. Nun war es Zeit zu wechseln. Allerdings prallt moderne „high-tech“ auf Laienhände…leider hatte ich gestern nur ganz wenig Zeit, wollte aber die Sonne ausnutzen. Also die Neue geschnappt, auf das Programm „i“ gestellt und losgefeuert. „i“ steht für „intelligentes Programm“- ich nenne es „Idioten-Programm“ 😉

Ich denke bzw. hoffe, dass ich irgendwann (und wenn auch nur ansatzweise) die Vielfalt der Ausstattung zu nutzen kann, damit noch einige schönes Fotos folgen:

DSC00080-small Eve im Tiefflug.

Ein Gedanke zu „die Neue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.