Miro und Bayard in Genf die 2.

Auch heute starteten Vater und Sohn auf der CACIB in Genf. Dieses Mal bewertete Herr Kostopoulos/GR die Whippets.

Bayard, Int.MCh., MBISS, Jee-Bee’s Bayard Warrior, wurde in der Champion-Klasse der Rüden mit V2, R-CAC platziert.

P6240031-small „Archiv-Foto“ von Bayard

Miro, Int.MCh., Bon d’Or semper-crescendo, konnte sich ebenfalls über ein V2, R-CAC in der offenen Klasse der Rüden freuen und erhielt im späteren Stechen noch einmal das  R-CACIB!

Auch Mambo, MCh., MVet.Ch. Betty Barckley Dirty Dancing, überzeugte an beiden Tagen in der Veteranen-Klasse mit Platz 1, Vet.CAC!

Das sind super tolle Ergebnisse, zu denen wir recht herzlich gratulieren!

Ein Gedanke zu „Miro und Bayard in Genf die 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.