*** Dino ist nun auch VDH-Champion ***

Die nationale Ausstellung in Karlsruhe hat sich heute gelohnt. Frau Deres/RUS bewertete die Whippets.

Für Vater und zumindest einem seiner Söhne war es erfolgreich.

Int. MCH., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior gewann die Championklasse der Rüden mit V1, VDH und sein Sohn,

Dino, Ch., BISS Bon Chance semper-crescendo, stand direkt hinter ihm mit              V2, R-VDH. Da Bayard bereits bestätigter VDH-Ch. ist, wird Dino’s Reserve aufgewertet. Damit erfüllt er ebenfalls die Bedingungen für das VDH-Championat

Dino_VDH_4

Dino’s Ausstellungssaison kann sich in diesem Jahr durchaus sehen lassen. Er wurde einmal BOS, einmal BOB, gewann einen Best-In-Show und erhielt zwei R-CACIB’en!

Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, verbliebt heute mit V in der offenen Klasse unplatziert.

Ruth’s Rüde Mambo, MCh, MVet.Ch. Betty Barcley Dirty Dancing, wurde Vet.BOB!

Ich bin wahnsinnig stolz auf die Jungs und gratuliere ganz herzlich Rene, Simone und Ruth! Ihr seid super!!!!

3 Gedanken zu „*** Dino ist nun auch VDH-Champion ***

  1. Hallo Zusammen,
    herzlichen Glückwunsch Euch Allen, war doch ein Super-Sonntag.
    LG Katharina und der Rest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.