unser G-Wurf

Unser G-Wurf ist auf den Weg gebracht. 🙂 Wenn alles gut geht, werden wir von

    Miro & Kissy

Anfang Dezember das Haus wieder voller agiler Welpen haben!

Miro_Kissy_2

 

Miro ist nicht nur ein sehr erfolgreich ausgestellter Rüde, er ist auch charakterlich ein Goldschatz. Super sanft, entspannt, schmusig, lustig, ….er hat alles, was ich an einem Rüden schätze.

Bilder von Miro und eine Auflistung seiner Ausstellungserfolge gibt es auf unserer Homepage auf seiner eigenen Seite: Bon d’Or semper-crescendo

Zu Kissy brauche ich wohl keine Worte verlieren. Jeder, der sie kennen gelernt hat, weiß, dass sie die Gelassenheit „in Person“ ist!

 

Nun beginnt wieder die gefühlt längste Zeit des Wartens- nämlich die bis zum Ultraschalltermin in 25 Tagen…..natürlich berichte ich hier!

 

Ich bedanke mich bei Ruth, die dieser Verbindung zugestimmt hat!

Ein Gedanke zu „unser G-Wurf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert