Power

Nach 2 Tagen Ausstellung, musste zu Beginn der Woche die angestaute Power wieder auf den Boden gebracht werden.

Die waghalsigen Renn-, Brems-und Wend-Manöver von Eve sind mit einem Handy natürlich nicht einfangbar. Aber sie hatte Spaß. Das steht fest 🙂

Eve_Rennmaus Rennmaus

Schade, die Qualität des Bildes lässt ja zu wünschen übrig…

Ein Gedanke zu „Power

  1. Hi Sandra,
    das Bild hat jetzt nicht die Exzellenz von Karla`s Profibildern, ich werde das wohl auch nie schaffen, aber man sieht welchen Spaß Eve hat und darauf kommt es an.
    Ich kann auch nur Isabelle und Faye zuschauen ohne solche Momente festhalten zu können aber es ist schön.
    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.