die letzte wird die ersten sein

Ich beginne meinen kurzen Bericht am Samstag, denn da fand in Krefeld die 2. nationalte VDH Ausstellung statt, zu der Anke und ich angereist sind.

Pepper, BISS Ch. Amadeus semper-crescendo, gewann dort unter dem Rassespezialisten M. Sistermann/D die Championklasse mit V1, VDH.

Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, überzeugte ihn in der offenen Klasse nicht so ganz und erhielt von ihm ein V4.

 

Besser, um nicht zu sagen „spitzenmäßig“, lief es für uns heute auf der Landessiegerausstellung in Köln. Ganz überraschend bewertete Herr Knauber/D die Whippets.

Pepper erhielt in der Championklasse das V2, R-VDH.

Amelie, Exclusive semper-crescendo, in der Jugendklasse der Hündinnen ebenfalls V2, mit R-J-CAC.

Eve, die nach langer Wartezeit als aller-, aller- letzter Hund des Tages bewertet wurde, überzeugte Herrn Knauber von sich und konnte die offene Klasse mit V1, VDH gewinnen. Damit erfüllt Eve die Bedingungen für das

****   Deutsche Schönheitschampionat des VDH  *****

Eve_CH_1-small Eve, beste Hündin, Köln

 

Im weiteren Stechen konnte sie sich schließlich noch das CAC , den Landessiegertitel „Rheinlandsieger 2013“ sichern

Foto-1-small

und wurde beste Hündin! Das BOB ging an den Jungrüden Xiomara Sorry for Party Rocking. Von hier aus noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Steven !!

 

Aber auch Ankes „großer, weißer Blitz“, der Saluki Marcello Sawahin hatte ein Showdebut, wie es besser kaum laufen kann. Er gewann das Jüngesten-BOB unter starker Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch an alle 🙂

Fotos von der Ausstellung bekomme ich in den nächsten Tagen noch.

 

 

Ein Gedanke zu „die letzte wird die ersten sein

  1. Ich gratuliere allen ganz herzlich zum tollen Erfolg ! Glückwunsch zum
    neuen VDH – Champion , das hat Eve toll gemacht !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.